ÜBER MICH

Jetzt hast du schon mal ein paar Bilder von mir gesehen, Zeit mich mal vorzustellen.

Ich bin ein Kind der 70er. Ich liebe Musik, Berge und vor allem meine wunderbare Patchwork- Familie, mit der ich seit kurzem in Bergheim lebe. 
Hier kann ich mit meinen Liebsten im Garten, einem veganen Burger auf dem Grill und einem netten Kaltgetränk in der Hand, fantastisch entspannen. Aber 11 tolle Jahre in Köln prägen, deshalb zieht es mich auch immer wieder in den Trubel der Stadt. 


Fun Facts

Fotografieren

Ich liebe zwar die neue digitale Fototechnik, vor allem im Job, aber immer öfter sieht man mich mit einer alten analogen Canon von 1984 und nerve meine Frau, indem ich Filme im Kühlschrank lagere.

Vegan

Seit Januar 2019 lebe ich mit meiner Frau vegan, weil wir nicht wollen, dass ein Lebewesen für uns leidet, weil es das Klima schont und wir immer gerne den liebevollen Weg gehen wollen, auch wenn er mühsam ist.

Musik

Läuft immer und überall. Ob LP, CD, online oder nur in meinem Kopf. Früher habe ich leidenschaftlich Schlagzeug gespielt, jetzt gibt es noch ein Cajon, auf dem ich zu wenig spiele.

Lieblingsort

Mit meiner Frau an unserer Küchentheke, wo wir gerne bei einem guten Wein, reden, planen und lachen. Und dann ist da noch das Krieler Dömchen in Köln. Ein wundervoller Ort in dem die lange Geschichte spürbar ist und in dem mein zweiter Sohn getauft wurde.

 

Hausgeburt

 Unser jüngster Bub kam bei einer wunderbaren Hausgeburt auf die Welt. Kann ich nur empfehlen und würde ich sehr gerne mal fotografieren.

Sport

Triathlon oder Marathon im TV - schauen wir, Fußball eher nicht. Den Ironman auf Hawaii gerne auch die Nacht durch. Besonders liebe ich die Ultra Bergläufe und verfolge sie online so gut es geht. Ja, man glaubt es nicht mehr, aber ich bin früher selber Strecken bis 100 Meilen Nonstop gelaufen.